Arvelle – Buchversand der anderen Art

Sind wir nicht alle ein bisschen Buch süchtig? 🙂

Also mir geht es auf jeden Fall so. Ich liebe Bücher und das geht ins Geld. Klar gibt es alternativen Ebooks, gebrauchte Bücher u.s.w. Seit ihr aber so gestrickt wie ich und lest nur ungelesene Bücher, tja dann geht das wieder ins Geld und die alternative gebrauchte Bücher fällt wieder aus.

www.arvelle.de

Mit Arvelle habe ich eine super Seite gefunden mit der ich wieder meiner Büchersucht fröhnen kann 😀  Arvelle ist ein Buch- und Medienversand und bietet in verschiedenen Zustandskategorien Mängelexemplare und Restauflagen an. Selbstverständlich bietet Arvelle auch Neuware an. Aber bei meiner Empfehlung hier solle es in erster Linie um die vergünstigten Bücher gehen.

Wer mich kennt weiß das ich sehr auf meiner Bücher achte und sie auch nur in einem guten Zustand kaufe. Selbst nach dem lesen sehen die meisten aus wie neu. Aus diesem Grund war ich am Anfang auch sehr skeptisch. Ich habe immer die Posts von Arvelle bei Facebook gesehen und habe sie auch regelmäßig verfolgt, wusste aber nie soll ich oder soll ich nicht. Durch unzählige Empfehlungen bei Facebook von meinen Lieben, habe ich mich entschlossen ich soll.

Aus diesem Grund möchte ich euch diese Seite sehr ans Herz legen. Den nichts geht über das Gefühl ein richtiges Buch in Händen zu halten. Es zum ersten mal aufzuschlagen. Den Geruch von Papier und Druckerschwärze einzuatmen und sich ganz in der Geschichte zu verlieren.

Zu meiner Empfehlung Arvelle mal auszuprobieren möchte ich euch auch noch auf die tollen Angebote aufmerksam machen. Arvelle bietet immer mal so Aktionspakete an wie auf dem Foto oben, z.B. Evermore Band 1 -6. Reinschauen lohnt sich 🙂

Und hier findet ihr Arvelle auch bei Facebook.

Fotoquellen: Arvelle.de und die dazugehörige Arvelle Facebookseite
Kommentar verfassen

