Time Agent von Misha Blair

Ein lauter Rums und das erzittern ihrer Wohnung reist Xiomara aus dem Schlaf. Sie staunt nicht schlecht als sie den Fremden in ihrer Wohnung entdeckt. Ist er ein Schläger Ihres Exmannes der ihr auflauert?

Schnell stellt sich raus das Elijah ein Agent aus der Zukunft ist und dieser auf der Suche nach einem Mörder ist der durch die Zeit fliehen konnte. Ungläubig hilft sie ihm erst einmal seine Wunden zu versorgen ohne ihm wirklich zu glauben. Aber schnell muss sie einsehen das er die Wahrheit sagt und sie durch ihre entstehenden Gefühle für einander in Visier des Mörders rutscht.

Das Buch habe ich bei einer Wohnzimmer Lesung kennen gelernt. Es hat mich direkt angesprochen und ich musste es einfach mitnehmen.

Es ist ganz toll geschrieben und die Autorin hat einen ganz tollen Lesefluss erzeugt. Xiomara habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen, sie ist nicht Perfekt und einfach eine normale bodenständige Frau. Mit ihrer Vergangenheit und ihren Ängsten kann man sich gut rein versetzen und man fühlt von der ersten Seite mit ihr mit.

Elijah ist ein Agent aus der Zukunft. Dem entsprechend ist er anders als normale Männer. Direkt von Anfang an hatte ich bei Ihm das Gefühl von einem großen Starken Teddybär. Er ist groß und Stark aber schnell lernt man seine Gefühlvolle Seite kennen und diese macht ihn extrem sympatisch.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen es ist einfach toll und ich konnte es nur schwer aus der Hand legen.

von mir gibt es volle 10 Punkte.

Kommentar verfassen

