Blogtour Rogue Agent von Misha Blair

Hallo Ihr lieben. Heute darf ich bei mir Tristan und Gina begrüßen. Die beiden werden mir ein paar Fragen beantworte. Und natürlich gibt es was zu gewinnen, aber dazu später mehr.

Die letzten Tage hat ihr bei Manja einen Rückblick auf Band 1 erhalten, Susanne hat euch Time Agent näher gebracht und Silke hat euch die Gen Technik von heute beschrieben. Gestern stand dan Micha Blair der lieben Sabine Rede und Antwort und morgen geht es bei Julia weiter sie führt euch in die Welt von Rogue Agent ein.

Und nun lasse ich Tristian und Gina mal nicht länger warten 😉

Herzlich Willkommen Ihr beiden. Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt und mir ein paar Fragen beantwortet. Ich weiss ja das Ihr viel zu tun habt zu Zeit.

Gina: „Hallo liebe Jennifer. Danke für die Einladung zum Interview. Ich bin ja so gespannt auf deine Fragen.“

Und ich auf eure Antworten . Ich fange dann einfach direkt mal mit der ersten Frage an 😉

Tristan was ist dir durch den Kopf gegangen als du Gina das erste Mal gesehen hast?

„Wie meinst du das? Das erste Mal habe ich sie ja auf dem Zeigebild gesehen. Sie sah schon auf dem Bild heiß aus, aber in echt …“ Er lacht. „Muss ich mehr sagen?“

Gina was hast du bei eurem ersten Kuss gedacht?

Gina: „Oh, das ist aber eine sehr persönliche Frage.“ Sie kichert. „Während des Kusses eigentlich sehr wenig, aber danach … sehr zerrissen wegen der Situation. Zuerst sah es ja nicht so rosig für uns aus.“ Sie kuschelt sich an Tristan. „Es war schön und ich wollte einfach mehr.“

Gina wie fühlt es sich an jetzt endlich eine richtige Familie zu haben?

Gina: „Neu, sehr spannend, aber wunderschön. Ich habe auch viele neue Freunde kennen gelernt, die mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen sind. Gelegentlich kann es aber auch ein wenig stressig sein, gerade mit meinem Bruder und Tristans Schwestern.“

Tristan lacht. „Ja, Mac ist sehr polarisierend, aber er lebt sich sicher noch ein.“

Tristan hast du Elijah und Xio noch mal wieder gesehen?

Tristan nickt. „Ein einziges Mal. Aber das ist lange her. Ich habe mich von ihnen verabschiedet, nachdem ich erfahren habe, dass das Zeitreiseprogramm eingestellt wird. Da war mein Patenkind gerade mal neun Monate alt.“

Anmerkung: Ihr wollt dieses Zusammentreffen miterleben? Dann findet ihr unter http://siljasbuecherkiste.me/misha-blair-ghost-of-tomorrow/ die exklusive Kurzgeschichte kostenlos zum Download.

Plant ihr Nachwuchs?

Tristan: „Wenn es nach mir geht, je eher, desto besser.“ Gina: „Ich möchte das ganz langsam angehen lassen. Im Augenblick habe ich sehr viel um die Ohren. Die Zeit wird kommen, ganz sicher.“

Mögt ihr uns von eurem Urlaub in Tristans Heimat erzählen?

Tristan verdreht die Augen. „Muss das sein? Ich bekomme Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke.“ Gina: „Es war einfach klasse. Anfangs jedoch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Land ist traumhaft schön, Tristans Schwestern und seine Mutter so herzlich, lediglich sein Vater und die sturen Männer in seiner Familie haben sich unmöglich verhalten.“ Gina schüttelt den Kopf. „Verbohrte Wikinger.“ Tristan: „Dem kann ich nur zustimmen.“ Gina: „Seit dem Urlaub ist mir auch klar, von wem Tristan seinen Dickschädel geerbt hat.“

Ich danke euch beiden für das tolle Interview und für eure Zeit. Kommt gut nacht Hause und passt auf euch auf.

Sowie am Anfang angesprochen gibt es auch was zu gewinnen 😉

Um eines der Printbücher oder eines der e-books zu gewinnen, müsst ihr nur auf den teilnehmenden Blogs kommentieren. Manchmal auch eine Frage beantworten. 😉
Je öfter ihr kommentiert, desto größer sind eure Chancen. 😀
Hier habt Zeit bis zum 17.06.2015 um 18 Uhr, am folgenden Tag wird ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.
Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

12 Kommentare

  1. karin · Juni 14, 2015

    Hallo und guten Tag,

    also wohl heute keine Frage, aber gerne gebe ich einen Kommentar zum Interview ab.

    Das toll lustig und interessant war, besonders weil beide unterschiedliche Meinung zu den Geschehnissen haben.

    Danke für diesen doch sehr gefühlvollen Einblick in die Welt von Gina und Tristan.

    LG..Karin..

    Like

  2. Nicole Ramge · Juni 14, 2015

    Interessante Fragen, die eigentlich fast gar nix über die Charakter verraten.
    Find ich aber gut, denkst hast du auch nichts verraten u.d das Buch bleibt spannend.
    LG Nicole

    Like

  3. Daniela Schiebeck · Juni 14, 2015

    Danke für das interessante Interview.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Like

  4. Melanie Suffner · Juni 14, 2015

    Huhu! 🙂

    Danke für das etwas andere Interview! Ich bin immer noch sehr neugierig auf das Buch und finde es gut, dass uns nicht zu viel darüber erzählt wird, es soll ja schließlich spannend bleiben, ne? 🙂
    Macht bitte weiter so, ich finde Blogtouren einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Melanie

    Like

  5. Monika Helml (Brunner) · Juni 14, 2015

    Hallöchen,
    Das ist ja mal wieder ein ganz interessanter und toller Tag.
    Bin schon gespannt auf die folgenden Tage was da noch alles auf uns zu kommt 🙂

    LG Moni

    Like

  6. Ute · Juni 14, 2015

    Huhuhu,
    Schön gemacht, ich finde die immer lustig.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

  7. Ricarda Zöllmann · Juni 14, 2015

    War heute echt wieder interessant und erst die fragen

    Like

  8. Petra von fantasticbooks · Juni 14, 2015

    Hallo,

    vielen Dank für das unterhaltsame Interview. 🙂 Ich hatte viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Petra

    Like

  9. Angelika Hartmann · Juni 14, 2015

    Hallo,

    vielen Dank für das interessante Interview.
    Ich bin schon richtig neugierig auf das Buch. 😀

    Liebe Grüße
    Angelika H

    Like

  10. Petra Schestokat · Juni 14, 2015

    Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, sehr gerne mache ich mit !

    Ich liebe „weiße Orchideen“, finde sie einfach super !

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Like

  11. Margareta Gebhardt · Juni 15, 2015

    Hallo ,

    Vielen Dank für tolles und interessantes Interview .
    Ich glaube Buch ist auch spannend .

    Liebe Grüße Margareta

    Like

  12. SaBine K. · Juni 15, 2015

    Hallo,

    tolles Interview 🙂 Immer wieder interessant, wenn die Protagonisten zu Wort kommen 🙂

    LG
    SaBíne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar